News



Picture belongs to the 3HO CZ.
Picture belongs to the 3HO CZ.

Wintersonnenwende in Cz. 
16. - 18. Dezember 2016

Die Tages- und Nachtgleiche im yogischen Stile der tschechischen Kundalini Yoga Gemeinschaft feiern, Im fein abgelegenem Haus, Vanuv Statek, in Dubovice, ( 1 Stunde südlich von Prag) 
konnte sich jeder viele Dinge abkucken an Inspiration durch die Workshops. ein jeder war Lehrer und Schüler zugleich. 


3HO CZ Homepage



 

Picture belongs to the 3HO CZ.
Picture belongs to the 3HO CZ.
Picture belongs to the 3HO CZ.
Picture belongs to the 3HO CZ.



Your light is within. 
11.- 13. November 2016 
Soul Shakti Yogastudio in Hall in Tirol

Dieses Mal kommt Shu in den westen Österreichs um mit Andrea Pühringer, Yogalehrerin und Klangexpertin, einen vielfältigen Wochenendworkshop anzubieten! 

Das Programm wird hier schon mal kurz verraten: Die eigene Körpersensation möchten Euch die beiden LeiterInnen durch Mantrachanten am Klangabend, Gongentspannung, Kundalini Yoga, Meditation, Hasya Yoga (LachYoga),.... vermitteln.

 



Interesse?

Dann melde dich hier kurz an unter:

0699 10164799

oder per Mail unter: 
info@sonorous-healing.com

 


Falls Du dich bis zum 20. Oktober 2016 noch entscheidest, bekommst du einen Frühbucherrabatt von uns! 

 

Homepage Andrea Pühringer
www.sonorous-healing.com


Yogaworkshop in Thurmansbang (D). 
7. - 8. Oktober 2016

Im melanchonisch ruhig gelegenen bayrischen Wald durfte Shu zum ersten Mal im Seminarhaus am Goldsteig seine Workshopreihe präsentieren. 

Mantrasingen mit Korken im Mund, Sadhana (Morgenyoga) für die Nabelintelligenz, Kundalini Yoga um aufgestaute Schmerzen frei zu setzen und dann noch Zwerchfelllockerung mit Lachyoga (HasyaYoga). 
Danach konnte man in den Klangmassagen sich in den subtilen Schwingungen fallen lassen.

Eine wohlige Wohnzimmeratmosphäre mit wärmenden Holzofenkamin und guter selbstgemachter Kost wurden wir verwöhnend unterstützt. 

Eine Wiederholung ist geplant!! :) 

Um eigene Seminare oder Workshops anzubieten kann man gerne Frau Sabine Marshall kontaktieren: Homepage Seminarhaus am Goldsteig
Ebenso werden im Seminarhaus laufende, tiefgehende Seminare angeboten wo man jederzeit einsteigen kann, falls die Interesse besteht.





Das war "Tusche im Blut" mit Margit Preis! 

Meditative, Herz berührende, Gedanken bewegende Stimmung herrschte während der Performance,...

Mehrere Bilder folgen. 

www.margitpreis.at
MargitPreisFacebook


Tusche im Blut.
Ein gemeinsames Kunstprojekt.

Beginn ist am Samstag, 1. Oktober 2016 ab 19:00 Uhr

Am Sonntag, 2. Oktober 2016 ab 12:30 Uhr, wird hier eine Finissage stattfinden, die mit Pianinomusik im Hintergrund begleitet wird.


Eine einmalige Schau die dem Moment gewidmet ist. 

Don't miss it! :) 

Homepage Margit Preis Art Hier


Tag der offenen Tür des neu eröffneten Yogastudios "Yogastudio Sat Nam".


Am Samstag, 24. September 2016 ab 10 Uhr ladet Frau Himmelfreundpointner alle herzlichst ein um einen Einblick in Ihre neuen Angebote zu bekommen! 

Mit dabei für die abendliche Einrahmung ab ca. 20 Uhr, ein Mantrakonzert bzw. Mantrasingen mit Shu! 

Wir freuen uns auf Dein Kommen! 

Homepage Shiatsu und Yoga




Mur de Solonge. Frankreich.
29. Juli 2016 - 7. August 2016

Dieses Jahr war es wieder so weit! 
Das größte Yogafestival in Europa! 
Mit über 3000 Menschen durfte jeder wieder durch Hoch und Tief in den Workshop gehen um am Ende dann schön von der Energie getragen zu werden!

Heuer durfte ich mit ein paar Musikern auf der Talentshow auftreten, wo wir einen selbstkomponierten Song performen durften! Sensationell! 

Ebenso traditionell auf diesem Festival ist das 3-tägige weiße Tantra, wo es um das reinigen des Unterbewusstseins geht und Blockaden sich auflösen dürfen.

Am Peace Prayer Day hat man immer die schöne Möglichkeit mit Gleichgesinnten auf den globalen Frieden zu meditieren. 
Durch die eigene Projektion und das Vibrieren des Friedenmantras (Sat Narayan Wahe Guru Hari Narayan Sat Nam) mit unseren Stimmen, setzt man für sich und die eigene Umgebung einen Samen für den eigenen Frieden auf dieser Welt. 

Es war wieder ein magisches Erlebnis mit wundervollen Menschen aus aller Welt! 
Next Year, be part of it! 



Morgenyoga in Marchtrenk

Beginn: 5:00 Uhr bis ca. 6:30 Uhr
Wo: Hinter dem FitnessCenter Delta und hinter dem Spielplatz am Hügel

Kostenfrei. Bitte eigene Matte und Decke, sowie warmes Gewand mitnehmen.

 

Bei Regen fällt das Yoga aus! 

Voraussichtliche Yogatermine in Juli:

 

KW 28
Dienstag, 12. Juli 2016
Donnerstag, 14. Juli 2016

KW 29
Dienstag, 19. Juli 2016
Donnerstag, 21. Juli 2016

KW 30
Dienstag, 26. Juli 2016
Donnerstag, 28. Juli 2016


SEOM und SHU

Musik und Videos



Die erste Studio Session mit SEOM hat begonnen! 
19. Juni 2016

 

Seom und Shu



Naam Simran Mantrakonzert auf dem 5. Kundalini Yogafestival Österreich
Konzert mit Naam Simran mit einer Unterstützung von David Mages von der Gruppe Laeela

5. österreichische Kundalini Yoga Festival

Limberg bei Graz

 

Wie ein kleines Dorf fühlten wir uns alle in dieser Zeit! 


Auch durfte ich auf diesem Festival meinen 1. Lachyoga-Workshop anbieten der natürlich zum lachen war!

 

All Festivalfotos taken by Manfred Fink

Lachyoga Workshop am 5. Kundalini Yogafestival Österreich mit Shu
Lachyoga Workshop mit Lachkreis

Brandys nad Labem
Brandys nad Labem

Ostrov.

Projekt X. FB


Ein Ort, besser geschrieben ein TeeShop, wo interkulturelle Kreativität, Meditation, Musik, Tanz, Sprachen,... zusammen kommen und neues Schafft. Ob jung oder alt, jeder kann sich selbst entfalten.

Letna.

Der letzte Aufenthalt auf der Tour war im herrlichen Joga Studio Letna in Prag. 
Einer der Highlights dort war, dass ich auf einen umgekehrten Mistkübel spielen durfte, da wir keinen passenden Stuhl parat hatten.

Joga Letna Homepage

Prag.

 

Benjahmin aus Wales (UK) kam für 3 Tage in die Hauptstadt und teilte uns ein Konzert und Workshops seiner Art aus.

Benjahmin ist einer der bekanntesten Musiker in der  Kundalini Yoga Community.

 

Benjahmin Homepage



 

 

 

 

 

12. Mai - 20. mai Tschechien Konzert Tour.

 

12. Mai Ostrov Project X

13. - 15. Mai Prag mit Benjahmin

16. Mai Prag Teashop

17. Mai Hostivice Familycenter

18. Mai Brandýs nad Labem Studio Vrábí



Shu Solo Konzert in München. 

23. April 2016

 

Fetzige Stimmung von Lachen, Tanzen, Tränen vergießen bis zu ganz innigem Zuhören wie Mitsingen... 

 

Der Dank geht an die Leute im Kundalini Yoga Zentrum München und an Alexandra für die Organisation und alles. 

 

Vielen Dank für Alle die gekommen sind und Mitgewirkt haben. 

 

 


Tag der offenen Tür in der Yogalounge in Linz.

 

 

Das Mantrakonzert mit Naam Simran war phänomenal. 

Naam Simran waren dieses mal zu zweit unterwegs, da die Dritte im Bunde Bettlägerig war. 

Dennoch war es ein unglaubliches Erlebnis mit so vielen Menschen gemeinsam gechantet zu haben. 

Vielen Dank an den Fotographen danielschneider.at





5. Österreichische Kundalini Yoga Festival 2016

25. Mai - 29. Mai 2016

 

Programm jetzt ersichtbar!

Kundalini Yoga, Sadhana, Shaktidance, Sat Nam Rasayan, Gatka, Mantrenkreise, Konzerte, Klangreisen, GongPuja, und viele weitere Workshops zur Selbstentfaltung,... gibt es hier und dort!

 

 

Hier zum FB-Event

Hier zur KYTA-homepage

 


Yogaworld München.

 

Das Buffet der Yogastile ist ein grosses Buffet! 

Das schöne auf der Yogamesse war, dass man einfach zu den verschiedenen Programmen einfach da sein hat dürfen und es wurden Yogakurse, Ayurvedavorträge, Soundhealingvorträge, etc. dir einfach serviert. 

 

 

Unter anderem war auch der deutsche Toplehrer Patrick Broome dabei, der auch die deutsche Fussball Nationalmannschaft coacht. (Im Bild)

 

Sein Buch "Mit Yoga Leben" ist eine sehr interessante Lektüre für Yogapraktizierende aller Art! 

 

 

Für mich war es das Erste Mal auf einer Yogamesse zu sein und ich war sehr überrascht von dieser unglaublich reichen Vielfalt an Yoga und dessen Lifestyle. 

 

Was mein Gefühl auf dieser Messe vernahm, war, dass Yoga hier im Westen sehr zur Mode geworden ist. 

Und auch traf man dort interessante Menschen die einem so anreizende Impulse für einen gegeben haben.


 

 

Yogaworld

22. 1. - 24. 1. 2016 in München

 

Yogamesse in München. 

Vertreten sind unter anderem, Dr. Patrick Broome (Yogalehrer der deutschen Nationalen Fußballmanschaft) der auch Autor von "Mit Yoga Leben" ist, Dharma Singh und Karta Purkh Kaur ( Beide Ausbildner meiner Yogalehrerausbildung), Yoga Vidya, und natürlich noch viele mehr! 

  • Yoga und Workshops
  • Ayurveda
  • Infos, Infos, Infos

Mitunter darf ich auch für die KundaliniYoga-Bayern-Gruppe mit auf dem KundaliniYoga-Stand dabei sein, um zu helfen, mitarbeiten und auch sogar mit einigen super Musikern das Mantrenprogramm mitgestalten!

 

www.yogaworld.de




Right's reserved. Copyright Thomas Schwarz
Right's reserved. Copyright Thomas Schwarz

SEOM-Abschlusskonzert seiner Tour feat. Shu

 

12. Dezember 2015. 

Grein an der Donau. 

Patrick Kammerer aka SEOM (Autor-Songwriter-Poet) hielt sein letztes Konzert in Grein an der Donau ab. 

Seine Deutschland/Österreich/Schweiz-Tour hat er damit erfolgreich beendet. 
Für ein kleines special, durfte ich auf seinem Konzert ein Stück von seinen Songs mit der Akustik-Gitarre begleiten. 

 

www.seom-music.de

 


Konzert in Ostrov und Hostivice, CZ

 

Es war eine wundervolle 1. Konzert-Tour in Tschechien. 

12 Stunden pure Autofahrt durch das Ganze Land und ein sommerliches Wochenende umrahmte das ganze Programm herrlich ab. 

Überraschenderweise tanzten sogar fast alle auf den Konzerten mit!! Krasny!!


# 1 Blogeintrag

 

Dein eigener Mini-Retreat


Ab sofort bei SHUniverse erhältlich!! 

Eine Kundalini-Yoga-Mantra-CD

 

zum mitschwingen, mitsingen oder einfach nur entspannt zuhören

 

erhältlich im Kundalini-Yoga-Zentrum-Linz und im Amar Das Zentrum in Wien

Am meisten freue ich mich natürlich um Deine persönliche Anfrage!

 

Album zum Reinhören Hier