Was ist Shuniverse?


Shuniverse. 

Shuniverse soll dir zeigen, dass die eigene Kreativität und die persönliche Authentizität die Kunst ist, sich selbst zu erfahren. 

Da das Erfahren des Selbst über das Tun hinausgeht, ist es wichtig, dass das was uns innerlich bewegt, es auch nach Außen gelangt und unserer Welt geteilt wird. 

 

DO WHAT MOVES YOU!

DO WHAT YOU LOVE AND LOVE WHAT YOU DO! 

 

Ich glaube ja fest daran, dass durch Kunst deine eigene Persönlichkeit herauskristallisiert wird. In meinen Augen kann sich die Kunst in jeder Tätigkeit befinden.

Das ganze Leben ist eine Kunst. 

Egal ob du musizierst, malst, kochst, sprichst, bügelst, wäscht, lachst, ... wenn du dich der Tätigkeit hingibst mit Deiner Disziplin, wird sich die Freude im Tun einstellen und so auch die Freude in deinem Leben. 

 

Das Alles liest sich ja ganz leicht, doch die Theorie ist ja bekanntlich anders als in der Praxis. 

Um dein selbst zu erfahren, darfst du auch dein Selbst erfahren, und das ist meistens kein Küsschen auf die rote Wange. 

Sich völlig einer Sache hingeben, dann passt auch der Schuh am Fuß. 

 

Durch die Körperkunst des Yogas und der Bewegung, und durch die Kunst der Musik möchte ich Dich am meisten inspirieren. 

 

Ein Universum zu schaffen wo sich Sonne und Mond harmonisch mit dem Stern den Weg erhellt. 

Ein Teil im Ganzen zu sein und sich Ganz im Ganzen zu fühlen.

Als Kettenglied im Netz zu wirken, die Hand zu reichen wenn es notwendig ist und sie auch zu nehmen wenn man sie selbst braucht. 

 

Ich wünsche, dass Du mit Deiner Lebenskunst einen kleinen Beitrag in die Welt setzt, um den Menschen zu helfen und ihnen eine Freude zu bereiten, zu inspirieren und inspiriert zu werden. Ganz gleich wie klein dieser Beitrag ist, ganz gleich ob du denkst, dass es nicht wert ist,....

 

Spüre, dass es sich gut anfühlt und Tu Es Einfach. 

Es könnte sein, dass es für einen anderen Menschen die Welt bedeutet, was du tu tust.

 

 

Tu es mit Freude,

tu es mit Hingabe,

tu es mit Respekt,

tu es mit Deiner Eigenen Verantwortung

und Deiner Aufrichtigkeit

 

für eine gemeinschaftliche bewusste, harmonische und menschliche welt. 

 

 

Gefühlvoll

 

 

Shu